3D Acrylbuchstaben

3D Acrylbuchstaben


Die Schriftzüge und Logoelemente der neu gestalteten Fassade bestehen aus gefrästen Vollacrylbuchstaben, Halbreliefbuchstaben und lackierten Acrylglasschildern. 

Leuchtkasten

Leuchtkasten


Erneuerung der Beschriftung der Leuchtkästen und Schaufenster. Das transluzente Acrylglas der Leuchtkästen und die Schaufenster wurden vollflächig neu beschriftet.

Fassadenwerbung

XL Werbebanner


Diese Fassadenwerbung besteht aus einem hochwertigen Alu-Bannerrahmen mit einem vollflächig bedrucktem Netzvinyl-Banner (Mesh) im Format 12x6m.

Baustellenschild

Baustellenschild


Das Baustellenschild aus Alu-Verbund-platten wurde an einer zertifizierten und statisch geprüften Rahmenkonstruktion befestigt und aufgestellt. Maße: 4m breit und 4m hoch.

Edelstahl Leuchtbuchstaben

Leuchtbuchstaben


Diese Lichtwerbung besteht aus hochglänzenden Edelstahl Leuchtbuchstaben. Die Rückleuchter-Buchstaben sind gelötet und mit weißen LED`s ausgestattet. 

Gerüstbanner

XXL Gerüst Banner


Die komplette eingerüstete Fassade des Kunden wurde während der Bauphase mit einem einzigen großen Netzgitter Werbebanner im Format 40x12m (BxH) verkleidet. 

Acrylglasbilder

Galeriebilder


Die hochwertigen Bilder aus Acrylglas (Plexiglas) erzeugen eine optische Tiefe, welche zusammen mit den brillanten Farben des Foliendrucks echte Eyecatcher bilden.

XXL Bannerrahmen

Fassadenwerbung


Das Werbebanner aus Netzvinyl (Mesh) wurde mit einem Alu Bannerrahmen fixiert. Flexibel und austauschbar befestigt an der Fassade einer Werkshalle. Maße: 21m breit und 3m hoch.

Werbepylon Wegeleitsystem

Wegeleitsystem


Das Wegeleitsystem wurde neu lackiert und beschriftet. Der mit UV-Schutzlaminat versehene Folienplott bietet eine lange Haltbarkeit und eine hervorragende Optik.

Fassadenwerbung Werbefläche

Werbebanner


Der Werbebanner aus Frontlit PVC Plane wurde mit einem Alu-Schienensystem und Keder sicher und faltenfrei an der Fassade des Hauses befestigt. Maße: 5m breit und 5m hoch.

Werbepylon Edelstahl

Werbepylon


Dieser Werbepylon besteht aus rostfreiem Edelstahl. Zusammen mit dem hochwertigen Foliendruck der Dibond-Schilder ein langlebiges und robustes Produkt. 

Tennisplatz Banner

Tennisplatz Banner


Tennisplatz Blende aus Netzvinyl (Mesh) auf einem Tennisplatz in Minden. Die Befestigung erfolgte mit gespannten Drahtseilen und Spannfixen. Maße: 16m breit und 3,5m hoch.

Messestand

Messestand


Das Präsentations- und Displaysystem besteht aus silber eloxierten Alu-Profilen und bietet beste Eigenschaften und Stabilität für den häufigen Gebrauch auf Messen und Ausstellungen.

Leuchtwerbung

Leuchtbuchstaben


Diese LED beleuchteten Acrylbuchstaben sind aus dem Vollen gefräst und auf einer Alu-Blende montiert. Die sehr feinen und flachen Buchstaben sind Rückleuchter mit kaltweißem Licht.

Fahrzeugbeschriftung

Fahrzeugbeschriftung


Neue Beschriftung und Folierung der Autos. Schriftzüge und Logos als Folienplott. Konturgeschnittene Fotos auf Vinylfolie an den Seiten und Lochfolie auf den Heckscheiben.

Zugbeschriftung

Zugbeschriftung


Der Bauzug ist komplett mit einer speziellen 3M Folie samt Anti Graffiti Schutzlaminat vollverklebt worden. Dazu die passenden Beschriftungen und Kennzeichnungen.

Fahrzeugbeschriftung Piaggio Ape

Piaggio Ape


Diese Piaggio Ape dient als mobiler Werbeträger unseres Kunden, und wurde nach seinen Vorgaben 3-seitig visuell gestaltet und mit haltbaren durchgefärbten Klebefolien beschriftet.

Bauzaunbanner Werbebanner PVC Plane

Bauzaunbanner


Die Bauzaunbanner aus Frontlit wurden für den Kunden blickdicht angefertigt, und erzeugten bereits bei der Befestigung viele interessierte Nachfragen von den Passanten. 

Leuchtkasten mit Folienbeschriftung

Leuchtkasten


Dieser Leuchtkasten im Format 300x50cm wurde vollflächig mit silberner und blauer Leuchtkastenfolie beschriftet. Die LED-Beleuchtung sorgt für eine effiziente und gleichmäßige Ausleuchtung.

Folienbeschriftung Fassade Folie

Fassadenbeschriftung


Für dieses Projekt wurde die Fassade einer Werkshalle mit einer laminierten Vinylfolie auf einer Fläche von ca. 30m² beschriftet. Die entstandene Werbefläche an einer Bundesstraße ist weithin sichtbar.

Firmenschild aus Acrylglas

Firmenschild


Das Firmenschild für eine Arztpraxis wurde aus 8mm starken Acrylglas gefertigt, und rückseitig mit einer hochwertigen Folie kaschiert.

Schilder Stadion Werbung

Stadionschilder


Die neuen Schilder des Sponsors für das Stadion haben ein Format von insgesamt 18x1m, und bestehen aus bedruckten und versiegelten Alu-Verbundplatten.

Fahnen und Fahnenmasten

Fahnen & Fahnenmasten


Die 6 Meter hohen Fahnenmasten sind mit einem 360° Schwenkkopf und automatischen Ausleger ausgestattet. Die im Sublimationsdruck bedruckten Fahnen haben ein Format von 400x120cm.